Hochzeit feiern

in der Hall of Game
Gemeinsam finden wir das ideale Konzept für eure Hochzeitsfeier
Event als Zwischenstation
Ihr sucht einen lustigen Programmpunkt nach der Trauung und vor dem Abendprogramm? Ihr bekommt ein originelles Team-Event für 9-45 Personen. Plant am besten 3 Stunden dafür ein. Nach dem Event geht's dann für euch weiter.
Event und Feier bei uns
Unsere Location hat mehr zu bieten, als Spiel und Spaß für 3 Stunden. Gern könnt ihr nach dem Event bei uns bleiben, eigenes Catering zu uns bestellen und einen unterhaltsamen Abend mit euren Gästen erleben.
Schmückt unsere Location für die perfekte Hochzeit
Dekoriert unsere Location so, wie es euch gefällt. Ihr könnt am Vortag zu uns kommen und alles so vorbereiten, dass für den großen Tag alles passt.
Hochzeit mit Event?!
Vielleicht könnt ihr euch noch nicht so richtig vorstellen, wie ein Event in der Hall of Game mit einer Hochzeitsfeier zusammengehen soll? Wenn ihr gern spielt, dann passt ja alles!
Das Event für jede Kleiderordnung
Unsere Events sind mit jeder Kleiderordnung problemlos durchführbar - auch im Hochzeitskleid! Es gibt nix sportliches und keine Verrenkungen. Tragt, was ihr für den Tag am schönsten findet!
Das Event als idealer Eisbrecher
Wir empfehlen, die Teams per Zufall und vor Ort auszulosen. Es werden Teams mit bunt zusammengewürfelten Gästen entstehen, die ohne das Event möglicherweise nicht viel miteinander zu tun gehabt hätten. Eine ideale Möglichkeit für euch, das Brautpaar, mithilfe des Events dafür zu sorgen, dass sich alle Gäste auf spielerische Art und Weise kennenlernen.
Das Event statt Spiele fürs Brautpaar
Anstelle klassischer Spiele für Braut und Bräutigam, bei denen die Gäste im Publikum sitzen und applaudieren, beziehen wir alle Gäste aktiv in das Event ein. Es wird eine unterhaltsame Zeit entstehen, in der alle Gäste mitspielen und sehr viel Spaß haben werden.
Die Großeltern sind auch dabei
... und das macht das Event erst recht unvergesslich! Wir beziehen alle Personen ein, jeder darf sich in seinem Team aktiv einbringen. Es gibt keine Spiele, die Oma und Opa nicht auch spielen können.
Noch Fragen offen?
Wir bereiten uns gern auf alle Eventualitäten vor und versuchen, alles möglich zu machen. Falls ihr noch Wünsche habt, die wir bisher noch nicht abgedeckt haben, meldet euch gern dazu!
Sektgläser für den Empfang
Für den Sektempfang sind ausreichend Sektgläser vorhanden. Außerdem Saft-, Wein-, Bier- und Cocktailgläser
Geschirr für 50 Personen
Für Kuchenbuffet und/oder Abendbuffet haben wir Geschirr in sämtlichen Varianten für 50 Personen da (große Teller, kleine Teller, Suppenteller, Besteck inkl. Kuchengabeln, Kaffeegeschirr, Teetassen).
voll ausgestattete Küche zur Benutzung
Unsere voll ausgestattete Küche (Ofen, Herd, Mikrowelle, Kühlschrank inkl. 3 große Frostfächer) könnt ihr zum Vorbereiten, Lagern o.ä. nutzen. Mit einem Servierwagen lässt sich alles schnell ans Buffet und an die Tische befördern.
7,5m Buffet-Fläche
Für das Buffet steht euch ein eigener Bereich im Obergeschoss zur Verfügung mit insgesamt 7,5m Fläche. Auf Wunsch können wir die Buffet-Tische mit Tischdecken verkleiden.
eigenes Buffet organisieren
Gern könnt ihr selbst das Buffet eurer Wahl organisieren. Meist bauen die Caterer die Komponenten selbst auf, aber der Transport der Behälter ins Obergeschoss geht am schnellsten mit vereinten Kräften. Wir stellen gern das Geschirr, einige Caterer bringen das aber auch selbst mit und nehmen es ungewaschen zurück.
wir unterstützen beim Buffet
Mit Bellan Catering haben wir einen hochwertigen Partner gewonnen, der euch gern auch ein Angebot unterbreitet. Nehmt entweder selbstständig Kontakt zu ihnen auf oder kommt dazu auf uns zu.
unsere Bar
Unsere Bar steht euch für Cocktails zur Verfügung. Sie ist ausgestattet mit Zubehör für die klassischen Cocktails (Caipirinha, Mojito), für spezielle Cocktailwünsche müssen wir im Detail abgleichen, was vorhanden ist und was ihr mitbringen müsst.
eigene Getränke mitbringen
Wir haben ein breites Angebot an Bieren (Ur-Krostitzer, Radeberger, Wicküler, Jever Fun, Feldschlösschen Radler naturtrüb) und Softdrinks (fritz kola, diverse fritz limos), das euch zur Feier zur Verfügung steht.
Was Weine, Sekt und Spirituosen angeht, seid ihr frei in der Auswahl und könnt gern alles mitbringen, was euch beliebt.
Catering–Optionen
  • 50 Sitzplätze
  • Geschirr, Besteck u.ä. ausreichend vorhanden
  • Küche zur freien Nutzung
  • Barbereich zur freien Nutzung
  • Eigenes Buffet möglich
  • vergünstigte Getränkepreise
"Das erste Mal eine Hochzeit in der Hall of Game. Wir suchten nach einer passenden Location, die nicht nur die richtige Größe und Sitzplätze für uns anbot, sondern auch gemeinsame Interessen abdeckte. So stießen wir auf die Hall of Game und waren vom Konzept und den Räumlichkeiten sehr angetan. Als erste Hochzeit für Betreiber Lukas sicherlich eine neue Erfahrung, aber wir waren wunschlos glücklich über das eher außergewöhnliche Konzept unserer Hochzeitsfeier."
Luisa & Lars
Hochzeit im Februar 2024
"Wir haben unsere Hochzeit mit 45 Gästen in der Hall of Game in Dresden gefeiert und es war eine großartige Entscheidung! Die gesamte Location stand uns für den ganzen Abend zur Verfügung, wobei wir natürlich auch das Teamevent genutzt haben. Die Teamspiele waren abwechslungsreich und haben für jede Menge Spaß gesorgt – sowohl für uns als auch für unsere Gäste. Besonders gelobt wurden die großartigen Moderatoren der Spiele, die durch ihre Begeisterung und Professionalität für eine tolle Stimmung gesorgt haben. Das Spielen in Teams war perfekt, um das Eis zu brechen und unseren Gästen die Möglichkeit zu geben, sich untereinander besser kennenzulernen. Das Team der Hall of Game hat im Hintergrund alles perfekt organisiert und reibungslos zusammengearbeitet, was den Abend für uns stressfrei und unvergesslich gemacht hat. Vielen Dank für diese außergewöhnliche Hochzeit!"
Rebekka & Tobias
Hochzeit im Juli 2024
"Vor 4 Monaten hatten wir die Chance, nach unserer standesamtlichen Hochzeit diesen besonderen Tag hier gebührend zu feiern. Obwohl wir uns wirklich verhältnismäßig kurzfristig gemeldet hatten, es viele ungewisse Faktoren gab und wir eine der ersten Hochzeitsgesellschaften waren, hat die Vorbereitung voll geklappt. Lukas war sehr innovativ und lösungsorientiert und geduldig, was Problemstellungen anging. Der Tag selbst war unglaublich schön und alle hatten richtig viel Spaß, von jung bis alt! Einige unserer Gäste planten schon selbst während unserem Besuch, auch mal mit Verein oder Kollegen herzukommen. Alle Spiele haben keine sportlichen Fertigkeiten erfordert, was gerade in einer so durchmischten Gruppe von Vorteil war. Stattdessen ging es vor allem um Teamfähigkeit, Kommunikation und andere Soft Skills. Preislich war es sicher nicht das günstigste, was man mit so einer Gruppe (wir waren 12) unternehmen kann. Allerdings war es uns die Leistung sowas von wert: ein individuell zusammengestelltes Programm und gemeinsame Planung, viele Lösungsvorschläge und nicht zuletzt die Moderation durch die gemeinsame Zeit. Wir kommen wieder und empfehlen es jeder Gruppe, die sich in Geschicklichkeit üben, besser Kennenlernen, herausfordern oder eine geile Zeit gemeinsam verbringen will! Ein großes Danke an Lukas, Lu und Valentin!"
Caro & Phillip
Hochzeit im Juni 2024
Bei uns gibt's keine Events von der Stange
Nimm doch gleich Kontakt zu uns auf, damit wir gemeinsam euer Erlebnis organisieren können.
kontakt@hallofgame.de
Schreib uns gern eine E-Mail, wir melden uns schnellstmöglich bei Dir.
0351 - 850 97 119
Ruf gern an, um die ersten Infos ganz schnell zu erhalten. Wir rufen sofort zurück, wenn wir gerade nicht rangehen können.
01523 - 676 33 18
Du kannst úns auch per Whatsapp schreiben.
Unsere Location befindet sich auf dem Weißen Hirsch
Rißweg 61, 01324 Dresden Linie 11 Haltestelle Plattleite (200m) Linie 61 Haltestelle Steglichstraße (500m steil bergauf) Linie 261 Haltestelle Plattleite (200m) Wir verfügen über 15 eigene Parkplätze (siehe Abbildung)