Familie & Freunde

Ihr habt Dresdens Freizeitmarkt abgegrast und sucht nach einer neuen Herausforderung? Zeit für ein Team-Event!

Ablauf

So werden aus Freunden und Familienmitgliedern Rivalen:
  • Ihr werdet in möglichst gleich starke Teams eingeteilt
  • Ein erfahrener Moderator führt euch durch das Event
  • In euren Teams kämpft ihr gegen die anderen, das Kräftemessen dauert etwa 3 Stunden
  • Gespielt werden unterhaltsame Spiele abwechselnd in den Kategorien Geschick, Taktik und Wissen

Duell unter Freunden

Kommt zu uns und liefert euch ein Duell auf Augenhöhe. Wenn die Teams gebildet werden, wird der beste Freund zum schärfsten Konkurrent. Es gewinnt das Team, das am meisten weiß, am schnellsten reagiert und die beste Taktik hat. 

Familien-Duell

Ihr habt eine befreundete Familie, mit der ihr gern die Freizeit verbringt? Dann kommt zu uns und probiert euch im Familien-Duell. Mit zugeschnittenen Spielen für groß und klein ist für jeden etwas dabei. Spaß und Spannung sind garantiert, denn Körpergröße oder Alter müssen nicht unbedingt ein Vorteil sein.

Individualisierung

Quizfragen zur Familienchronik oder zugeschnitten auf den Freundeskreis? Wir gestalten Quizze und andere Spiele gern nach euren individuellen Vorlieben. Sprecht uns an. 

Preise bei Hall of Game

Ruhm und Ehre sind nicht genug - bei uns kann um verschiedene Preise gespielt werden. Sprecht uns an.

Nehmt Revanche!

Nach dem Duell ist vor dem Duell, die Zeit zur Revanche wird kommen. Wir versprechen euch, dass ihr beim Wiedersehen völlig neue Spiele bekommt. Natürlich könnt ihr eure Lieblingsspiele auch wiederholen.

Nägel mit Köpfen

Wir bieten keine Events von der Stange an, sondern möchten euch schon vor dem Event kennenlernen und etwas zum Anlass erfahren. Auch Gutscheine entwerfen wir nach eurem Geschmack, bei denen ihr die Höhe und die Inklusivleistungen frei wählen könnt.
Nehmt Kontakt mit uns auf!