FAQ

Euch brennen noch konkrete Sachen unter den Nägeln? Schaut mal in die folgende Liste, vielleicht werdet ihr fündig:

Wie alt sollte man mindestens sein?

Wir haben grundsätzlich keine Altersbeschränkung. Unsere Duelle sind jedoch für Gäste ab 10 Jahren ausgelegt, sodass das Krabbelkind eurem Team nicht sonderlich viel Punkte beisteuern wird. Minderjährige müssen selbstverständlich von Erwachsenen begleitet werden.

Bietet ihr auch Kindergeburtstage an?

Nein, Kindergeburtstage bieten wir leider nicht an.

Kann man das Event auch zu zweit besuchen?

Da jedes Event sehr exklusiv ist und ihr unsere Location und den Moderator ganz für euch habt, besteht unser kleinstes Event aus 9 Personen. Events zu zweit bieten wir jedoch nicht an.

Was ist die maximale Teilnehmerzahl?

Wir haben ein ausgereiftes Spielkonzept, bei dem 9 Teams gleichzeitig gegeneinander antreten können. Bei einer maximalen Team-Größe von 5 Personen erlaubt das eine maximale Teilnehmeranzahl von 45.

Gibt es Speisen und Getränke?

Mit vollem Bauch soll man keinen Sport treiben? Mit leerem Bauch aber auch nicht! Wir können euch anbieten, euch nach dem Event gemeinsam am Suppenbuffet oder mit 3-Gänge-Menü zu stärken. Selbstverständlich schenken wir auch kalte Getränke mit und ohne Alkohol aus.

Kann man den Termin stornieren?

Stornierungen aufgrund von Krankheit oder ähnlichem sind grundsätzlich möglich. Informiert euch zu den genauen Fristen in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter Punkt 9.

Gibt es ausreichend Parkplätze?

Wir stellen euch 4 zusammenhängende Parkplätze gleich neben unserem Gebäude zur Verfügung. Weitere Parkflächen sind im Wohngebiet in unserer unmittelbaren Umgebung zu finden.

Welche Kleidung sollte man tragen?

Niemand steht bei uns tatenlos rum - am besten tragt ihr bequeme Kleidung, damit ihr beim Spielen nicht eingeschränkt seid. Sneakers und Hosen sind besser als High Heels und Minirock.

Kommt man bei Hall of Game ins Schwitzen?

Keine Angst - wir erwarten keine sportlichen Höchstleistungen von euch. Die Duelle sind nicht so anstrengend, dass euch das Wasser läuft.

Kann man auch mit einer Sportbefreiung am Team-Event teilnehmen?

Wenn ihr uns rechtzeitig über körperliche Einschränkungen informiert, berücksichtigen wir das in der Zusammenstellung der Spiele, sodass der Sieg auch mit Sportbefreiung errungen werden kann. 

Kann man als Rollstuhlfahrer trotzdem mitspielen?

So toll unsere Location mit ihren drei Stockwerken ist, bietet sie leider keine Barrierefreiheit. Glücklicherweise sind die Toiletten im Erdgeschoss. Gern planen wir das Event auch ausschließlich im Erdgeschoss, sodass auch Rollstuhlfahrer teilnehmen können. 

Kann man Hall of Game auch zu sich bestellen?

Wenn ihr es wollt, kommen wir auch zu euch. Allerdings wird es dann nur ein begrenztes Spiele-Angebot geben.

Werden die Spiele ausgetauscht und wenn ja wie oft?

Wir versprechen euch, dass ihr kein Spiel doppelt spielt, wenn ihr das nächste Mal bei uns seid. Bei der zweiten Buchung müsst ihr uns natürlich verraten, dass ihr schon einmal da wart.

Ihr habt Fragen, die wir nicht kommen sehen haben? Stellt sie uns: