FAQ

Euch brennen noch konkrete Sachen unter den Nägeln? Schaut mal in die folgende Liste, vielleicht werdet ihr fündig:

Wie alt sollte man mindestens sein?

Wir haben grundsätzlich keine Altersbeschränkung. Unsere Duelle sind jedoch für Gäste ab 10 Jahren ausgelegt, sodass das Krabbelkind eurem Team nicht sonderlich viel Punkte beisteuern wird. Minderjährige müssen selbstverständlich von Erwachsenen begleitet werden.

Kann man das Event auch zu zweit besuchen?

Geteiltes Leid ist halbes Leid, geteilte Freude ist doppelte Freude. Deswegen empfehlen wir Gruppengrößen von mindestens 4 Personen, denn in einem Zweier-Team feiert ihr den Sieg nicht alleine. Aber wenn ihr unbedingt wollt, könnt ihr auch zu zweit ein Duell gegeneinander austragen.

Was ist die maximale Teilnehmerzahl?

Eine Obergrenze wollen wir hier nicht nennen, denn vieles hängt bei Großgruppen von der Organisation und der Gruppendynamik ab. Am besten besprechen wir das telefonisch. Wenn ihr zumindest den aktuellen Hall of Game-Teilnehmerrekord einstellen wollt, müsst ihr mit 34 Personen aufschlagen.

Gibt es Speisen und Getränke?

Mit vollem Bauch soll man keinen Sport treiben? Mit leerem Bauch aber auch nicht! Wir kümmern uns auch um euer leibliches Wohl, damit ihr uns während des Duells nicht von den Hockern rutscht. Selbstverständlich schenken wir auch Getränke mit und ohne Alkohol aus, lasst deshalb bitte den Flachmann zu Hause. Aromatisiertes Wasser zum Nulltarif haben wir übrigens auch.

Kann man den Termin stornieren?

Stornierungen aufgrund von Krankheit oder ähnlichem sind grundsätzlich möglich. Informiert euch zu den genauen Fristen in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen unter Punkt 9.

Gibt es ausreichend Parkplätze?

Wir stellen euch 4 zusammenhängende Parkplätze gleich neben unserem Gebäude zur Verfügung. Weitere Parkflächen sind im Wohngebiet in unserer unmittelbaren Umgebung zu finden.

Welche Kleidung sollte man tragen?

Niemand steht bei uns tatenlos rum - am besten tragt ihr bequeme Kleidung, damit ihr beim Spielen nicht eingeschränkt seid. Sneakers und Hosen sind besser als High Heels und Minirock.

Kommt man bei Hall of Game ins Schwitzen?

Wenn das euer Ziel ist, stellen wir euch natürlich passende Spiele zur Verfügung. Andernfalls werden die Duelle nicht so anstrengend sein, dass euch das Wasser läuft. 

Kann man auch mit einer Sportbefreiung am Team-Event teilnehmen?

Wenn ihr uns rechtzeitig über körperliche Einschränkungen informiert, berücksichtigen wir das in der Zusammenstellung der Spiele, sodass der Sieg auch mit Sportbefreiung errungen werden kann. 

Kann man als Rollstuhlfahrer trotzdem mitspielen?

So toll unsere Location mit ihren drei Stockwerken ist, bietet sie leider keine Barrierefreiheit. Glücklicherweise sind die Toiletten im Erdgeschoss. Gern planen wir das Event auch ausschließlich im Erdgeschoss, sodass auch Rollstuhlfahrer teilnehmen können. 

Kann man Kunden werben?

Wenn es euch bei uns gefallen hat und ihr es euren Freunden und Arbeitskollegen weitererzählt, sind wir begeistert. Ein durch euch vermitteltes Event belohnen wir natürlich mit einem Wertgutschein für euren nächsten Besuch. 

Kann man Hall of Game auch zu sich bestellen?

Wir planen, dieses Angebot in 2022 mit aufzunehmen. Wenn ihr darüber auf dem Laufenden bleiben wollt, empfehlen wir euch unseren Newsletter.

Werden die Spiele ausgetauscht und wenn ja wie oft?

Unser zentrales Versprechen an euch ist, dass ihr kein Spiel doppelt spielt, wenn ihr das nächste Mal bei uns seid. Voraussetzung dafür ist, dass ihr uns nach eurem Event die Kontaktdaten verratet. Wir wählen die Spiele immer danach aus, wie die Gruppe zusammengesetzt ist und ob es darunter “Wiederholungstäter” gibt. 

Ihr habt Fragen, die wir nicht kommen sehen haben? Stellt sie uns: