Das Firmen-event

Auf dieser Seite informieren wir euch, was es braucht, damit ihr eine denkwürdige Firmenveranstaltung bei uns erleben könnt.

Wer ihr seid

Ihr seid eine kleine Firma, eine Abteilung oder ein Kollegen-Team und sucht nach einem außergewöhnlichen Team-Building.
9 bis 45 Teilnehmer können wir bestens unterhalten. Unter euren Kollegen gibt es dann noch ein Organisationstalent, das einen kurzen Draht zu uns hat und mit dem wir das Team-Event gemeinsam planen.

Vor dem Event

Du, das Organisationstalent in Deiner Firma, nimmst Kontakt mit uns auf. Gemeinsam mit Dir organisieren wir dann euer Firmen-Event, und zwar telefonisch oder per E-Mail. Du erzählst uns etwas über euch - wie viele Kollegen ihr seid und wie alt im Durchschnitt, wie viele aktive Sportler und wie viele passive. Auf Basis dieser Informationen stellen wir die konkreten Spiele zusammen und klären im nächsten Schritt, welche Extras euer Event aufmöbeln sollen:
  • Soll es konkrete Quizze zu den Kollegen, zur Firma oder der Branche geben?
  • Wollt ihr Snacks, Fingerfood oder ein Buffet?
  • Soll das Gewinnerteam eine Trophäe gewinnen oder bekommt jeder Kollege eine kleine Erinnerung?
Wir nehmen uns Zeit, mit Dir alles im Detail zu besprechen. Unser Ziel ist es, euer Event so denkwürdig wie möglich zu machen.

Während des Events

Für den vereinbarten Zeitraum haben wir unsere Location für euch blockiert - es dreht sich dann alles nur noch um euch und euer Team-Event! Am besten tragt ihr bequeme Kleidung, im Sommer sollte sie luftig sein, um nicht heiß zu laufen. Wir empfehlen Sneakers statt High Heels und Hosen statt Minirock. Auch wenn Du, das Organisationstalent, an der Vorbereitung mitgewirkt hast und dadurch einige Spiele kennen dürftest, sind die Spiele für Deine Kollegen unbekannt und jede Spielrunde bringt eine neue Überraschung. Wir versprechen Spannung bis zum Schluss!
  • Ihr werdet in möglichst gleich starke Teams eingeteilt
  • Erfahrene Moderatoren führen euch durch das Event
  • Alle Teams kämpfen gegeneinander, das Kräftemessen dauert etwa 3 Stunden
  • Gespielt werden unterhaltsame Spiele abwechselnd in den Kategorien Geschick, Taktik und Wissen

Nach dem Event

Sobald das Siegerteam feststeht, ist der Wettkampf vorbei - das Team-Event aber noch nicht. Bis 22 Uhr könnt ihr euch auf allen Etagen bewegen und Spiele zur freien Verfügung nutzen - wie Kicker, Dart, Tischtennis oder Pfeil & Bogen. Einen Barbereich und Sofas zum Sitzen und Quatschen haben wir übrigens auch.

Das Siegerfoto

Auch wir schießen aus allen Lagen - nämlich Fotos! Unser Moderator wird die lustigsten und spannendsten Momente für euch festhalten und zum kostenlosen Download zur Verfügung stellen.

Hall of Game - Pokal

Sobald das Gewinnerteam feststeht, reißt es den Pokal in die Höhe und lässt sich feiern.

Unsere Preise

Da ihr bestimmt Sonderwünsche haben werdet und wir grundsätzlich ein breites Angebot an Extras anbieten können, werden wir einen aussagefähigen Preis erst nach Kontaktaufnahme berechnen können.

Nägel mit Köpfen

Wir bieten keine Events von der Stange an, sondern möchten euch schon vor dem Event kennenlernen und etwas zum Anlass erfahren. Auch Gutscheine entwerfen wir nach eurem Geschmack, bei denen ihr die Höhe und die Inklusivleistungen frei wählen könnt.
Nehmt Kontakt mit uns auf!