Das Firmen-event

Wenn schon die Weihnachtsfeier 2021 nicht stattfinden konnte, sollte es in 2022 schleunigst einen würdigen Ersatz geben.
Auf dieser Seite informieren wir euch, was es braucht, damit ihr eine denkwürdige Firmenveranstaltung bei uns erleben könnt.

Wer ihr seid

Ihr seid eine kleine Firma, eine Abteilung oder ein Kollegen-Team und sucht nach einem außergewöhnlichen Team-Building.
6 bis 36 Teilnehmer können wir bestens unterhalten. Unter euren Kollegen gibt es dann noch ein Organisationstalent, das einen kurzen Draht zu uns hat und mit dem wir das Team-Event gemeinsam planen.

Vor dem Event

Du, das Organisationstalent in Deiner Firma, nimmst Kontakt mit uns auf. Gemeinsam mit Dir organisieren wir dann euer Firmen-Event, und zwar telefonisch oder per E-Mail. Du erzählst uns etwas über euch - wie viele Kollegen ihr seid und wie alt im Durchschnitt, wie viele aktive Sportler und wie viele passive. Auf Basis dieser Informationen stellen wir die konkreten Spiele zusammen und klären im nächsten Schritt, welche Extras euer Event aufmöbeln sollen:
  • Soll es konkrete Quizze zu den Kollegen, zur Firma oder der Branche geben?
  • Wollt ihr Snacks, Fingerfood oder ein Buffet?
  • Getränke-Flatrate oder Einzelpreise?
  • Soll das Gewinnerteam eine Trophäe gewinnen oder bekommt jeder Kollege eine kleine Erinnerung?
Wir nehmen uns Zeit, mit Dir alles im Detail zu besprechen. Unser Ziel ist es, euer Event so denkwürdig wie möglich zu machen.

Während des Events

Für den vereinbarten Zeitraum haben wir unsere Location für euch blockiert - es dreht sich dann alles nur noch um euch und euer Team-Event! Am besten tragt ihr bequeme Kleidung, im Sommer sollte sie luftig sein, um nicht heiß zu laufen. Wir empfehlen Sneakers statt High Heels und Hosen statt Minirock. Auch wenn Du, das Organisationstalent, an der Vorbereitung mitgewirkt hast und dadurch einige Spiele kennen dürftest, sind die Spiele für Deine Kollegen unbekannt und jede Spielrunde bringt eine neue Überraschung. Wir versprechen Spannung bis zum Schluss!
  • Ihr werdet in möglichst gleich starke Teams eingeteilt
  • Ein erfahrener Moderator führt euch durch das Event
  • Alle Teams kämpfen gegeneinander, das Kräftemessen dauert etwa 3 Stunden
  • Gespielt werden unterhaltsame Spiele abwechselnd in den Kategorien Sport, Geschick, Taktik und Wissen

Nach dem Event

Sobald das Siegerteam feststeht, ist der Wettkampf vorbei - das Team-Event aber noch nicht. Bis 22 Uhr könnt ihr euch auf allen Etagen bewegen und Spiele zur freien Verfügung nutzen - wie Kicker, Dart oder Tischtennis. Genügend Tanzfläche und einen Barbereich haben wir übrigens auch...

Das Siegerfoto

Auch wir schießen aus allen Lagen - nämlich Fotos! Unser Moderator wird die lustigsten und spannendsten Momente für euch festhalten und zum kostenlosen Download zur Verfügung stellen.

Hall of Game - Pokal

Ruhm und Ehre sind nicht genug - nach dem Event kann das Gewinnerteam mit einem Hall of Game - Pokal aus Holz die Kollegen erinnern.

Unsere Preise

Da ihr bestimmt Sonderwünsche haben werdet und wir grundsätzlich ein breites Angebot an Extras anbieten können, werden wir einen aussagefähigen Preis erst nach Kontaktaufnahme berechnen können.

Nägel mit Köpfen

Jetzt wird es langsam ernst, denn bis zur Buchung ist es nur noch ein Klick. Du kannst das Event gleich hier buchen und die gewünschten Extras im Bestellprozess angeben. Ein unverbindliches Angebot kannst Du natürlich auch problemlos anfragen.
Falls Du im Anschluss noch Änderungswünsche hast, können wir die Buchung ganz leicht anpassen.  Gern stehen wir Dir telefonisch zur Seite und gehen die Optionen gemeinsam durch - kontaktiere uns einfach.