Meisterschaft

Du hast den stärksten Kumpel oder die schlauste Freundin? Zusammen seid ihr ein perfektes Duo? Dann bucht euren Startplatz in der Hall of Game-Meisterschaft und tretet gegen 4 andere Teams an, die genauso unbesiegbar sind.
Start der Meisterschaft ist im Januar 2023.
Melde Dich jetzt schon unverbindlich über meisterschaft@hallofgame.de an, um auch sicher dabei zu sein!

Wie wird gekämpft?

Gespielt werden 10 Spiele aus allen 4 Kategorien. Wie immer führt ein erfahrener Moderator durch den Wettkampf, der außerdem seine Schiedsrichterqualitäten beweist - schließlich gibt es hier einen Titel zu gewinnen!

Wann ist es soweit?

Jeden ersten Donnerstag im neuen Monat  kommt es zum Showdown. Start ist 18 Uhr, seid aber am besten 30 Minuten früher da, um euch aufzuwärmen und die Muskeln zu zeigen.

Wer ist dabei?

Als kongeniales Duo kämpft ihr gegen 4 andere Zweier-Teams. Dabei kann nur ein Team seinem Anspruch der Unbezwingbarkeit gerecht werden. 

Was ist der Gewinn?

Das Gewinner-Team ist unser Monats-Champion und damit für das Jahres-Duell qualifiziert. Welchen Sachpreis es außerdem gibt, verraten wir natürlich nicht!

Siegeswille kennt kein Geschlecht

Die Hall of Game-Meisterschaft ist ein Unisex-Wettkampf. Solange ihr zu zweit antretet, ist es egal, ob ihr Oberweite habt oder Oberlippenbart. 

Game on!

Fühlt ihr euch bereit? Dann beweist Mut und bucht euren Startplatz!
Kontaktiert uns, falls ihr noch Fragen habt: