Meisterschaft

Ihr seid 4 Freunde, die sich optimal ergänzen und damit nicht nur alles wisst, sondern auch unglaublich stark seid? Dann bucht euren Startplatz im Hall of Game-Cup und tretet gegen 2 weitere 4er-Teams an, die genauso unbesiegbar sind.
Start der Meisterschaft ist im April 2023.
Melde Dich jetzt schon unverbindlich über cup@hallofgame.de an, um auch sicher dabei zu sein!

Wie wird gekämpft?

Gespielt werden 10 Spiele aus allen 4 Kategorien. Wie immer führt ein erfahrener Moderator durch den Wettkampf, der außerdem seine Schiedsrichterqualitäten beweist - schließlich gibt es hier einen Titel zu gewinnen!

Wann ist es soweit?

Jeden ersten Donnerstag im neuen Monat  kommt es zum Showdown. Start ist 18 Uhr, seid aber am besten 30 Minuten früher da, um euch aufzuwärmen und die Muskeln zu zeigen.

Wer ist dabei?

Als kongeniales Quartett kämpft ihr gegen 2 andere 4er-Teams. Dabei kann nur ein Team seinem Anspruch der Unbezwingbarkeit gerecht werden. 

Was ist der Gewinn?

Das Gewinner-Team ist unser Monats-Champion und damit für das Jahres-Duell qualifiziert. Welchen Sachpreis es außerdem gibt, verraten wir natürlich nicht!

Siegeswille kennt kein Geschlecht

Der Hall of Game-Cup ist ein Unisex-Wettkampf. Solange ihr zu viert antretet, ist es egal, ob ihr Oberweite habt oder Oberlippenbart. 

Game on!

Fühlt ihr euch bereit? Dann beweist Mut und bucht euren Startplatz!
Kontaktiert uns, falls ihr noch Fragen habt: