Junggesellenabschied

Du bist der beste Mann und suchst für den Bräutigam einen unvergesslichen Abschied aus seinem Junggesellendasein? Wir versprechen euch, legendäre Stunden bei uns zu erleben. 

Vorbereitung

Lass mal das Brautpaar die Hochzeit planen und kümmere Dich um Deine Aufgabe: Den Junggesellenabschied!
  • Sportlich, allwissend oder beides? Triff mit uns eine optimale Auswahl an Spielen.
  • Der Bräutigam ist Fußball-Fan? Liebt Lego? Hört gern Schlager? Eure individuellen Wünsche und Vorlieben versuchen wir gern zu berücksichtigen.
  • Zielwasser gibt es an unserer Bar - mit und ohne Alkohol!

Ablauf

So erlebt ihr den perfekten Junggesellenabschied:
  • Ihr werdet in möglichst gleich starke Teams eingeteilt
  • Ein erfahrener Moderator führt euch durch das Event
  • Alle Teams kämpfen gegeneinander, das Kräftemessen dauert etwa 3 Stunden
  • Gespielt werden unterhaltsame Spiele abwechselnd in den Kategorien Sport, Geschick, Taktik und Wissen

Prost

Zu einem Junggesellenabschied darf man über die Stränge schlagen! Also gibt es bei uns auch Alkohol. Aber Achtung - Wer nicht mehr stehen kann, kann auch nicht mehr mitspielen!

Individualisierung

Quizfragen zu den Interessen des Bräutigams oder heikle Fotos aus dem Freundeskreis? Wir gestalten Quizze und andere Spiele gern nach euren individuellen Vorlieben. Sprecht uns an.

Nehmt Revanche!

Nach dem Duell ist vor dem Duell, die Zeit zur Revanche wird kommen. Wir versprechen euch, dass ihr beim Wiedersehen völlig neue Spiele bekommt. Natürlich könnt ihr eure Lieblingsspiele auch wiederholen.

Die Verabschiedung

Wir möchten gern, dass sich der Bräutigam an das Event erinnert. Mit Dir zusammen finden wir sicherlich ein passendes Geschenk für ihn.

Nägel mit Köpfen

Jetzt wird es langsam ernst, denn bis zur Buchung ist es nur noch ein Klick. Du kannst das Event gleich hier buchen und die gewünschten Extras im Bestellprozess angeben. 
Falls du im Anschluss noch Änderungswünsche hast, können wir die Buchung ganz leicht anpassen.  Gern stehen wir dir telefonisch zur Seite und gehen die Optionen gemeinsam durch - kontaktiere uns einfach.